Kleiner Gedanke zum Neuanfang

HerbstlichIrgendwann hast du keine Angst mehr, rauszugehen und was völlig Neues zu machen. In eine andere Stadt zu ziehen, eine neue Schule zu gehen oder die Uni zu wechseln. Du denkst nicht mehr drüber nach. Du machst es einfach, weil es das Selbstverständlichste der Welt für dich ist – einfach, weil es dein Weg ist und zu deinem Leben gehört. Und dann, für einen kleinen Augenblick schaust du dich an und denkst: Wow. Dass es mal so einfach würde, hätte mir mein 10jähriges Ich am ersten Tag nach den Sommerferien nicht geglaubt.

4 Gedanken zu „Kleiner Gedanke zum Neuanfang

Platz für deinen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s