#12bildertag März (oder 12 von 12)

12bildertag März

Voilà, hier sind sie: meine 12 Bilder des heutigen Tages. Leider war irgendwann nachmittags der Akku leer, glücklicherweise hats am Ende aber für 12 Bilder gereicht.
Ach ja, und ich darf darauf hinweisen, dass das späte Frühstück aus selbst gebackenem Brot mit selbst gemachter Mirabellenmarmelade besteht. Das war sehr, sehr lecker. Und so einen Sonnenbalkon wie die Freundin hätte ich auch gern. Arbeit und Vergnügen – ja, das war ein schöner Tag.

3 Gedanken zu „#12bildertag März (oder 12 von 12)

  1. Selbstgekochtes schmeckt meistens besser, schon alleine wegen der Vorfreude beim kochen. Einen Südbalkon habe ich z. B., aber meistens klappt es nicht rechtzeitig zu Hause zu sein – heute habe ich es knapp verpasst, aber teilweise konnte ich den Sonnenuntergang auf der Heimfahrt genießen.
    LG
    Emma

Platz für deinen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s