Blog-Award #6: mein Morgenstern

In dieser Reihe stelle ich euch meine liebsten Blogs vor.

Ein Modeblog? Nicht ernsthaft, oder?
Ja, ich hätte es vor Entdecken dieses Blogs wohl auch nicht vermutet, dass mein nächster Award an einen Blog geht, auf dem Mode & Kleidung immer wieder ein großes Thema sind. Doch mein Morgenstern ist so viel mehr als das: Eni Mai beschreibt sich selbst als „lover of fashion, words, art & life“ und genau das ist auch auf ihrer Seite zu finden.

Wundervoll zusammengestellte Zitate, Liebeserklärungen an die kleinen, besonderen Momente des Alltags, an das Leben überhaupt, das es sich lohnt mit Freude und Leichtigkeit zu leben, zu entdecken, zu genießen. Ich bewundere Enis Hingabe an ihren selbstgewählten Beruf, an ihr Handwerk. Mit ihren Beiträgen nimmt sie einen mit hinein in die Welt der Entwürfe, der Stoffe in der Hand und lässt uns teilhaben an dem Glück, das erdachte Kleidungsstück Wirklichkeit werden zu lassen.

Daneben gibt es kleine Einblicke in das Familienleben mit Mann, Sohn und Hund, Hinweise auf schöne Lieder und noch schönere Bücher und immer wieder entdecke ich den Leitsatz „Weniger ist mehr„, der mich an ihrem Blog so anspricht und inspiriert. Leseempfehlung: „würde ich darin leben„.

Ich hoffe sehr, dass ich mit diesem Blog-Award dem ein oder anderen meiner Leser eine echte Freude machen kann – ich selbst freue mich jedenfalls jedes Mal, wenn ein neuer Post auf Enis Blog online geht!
Liebe Grüße!

2 Gedanken zu „Blog-Award #6: mein Morgenstern

Platz für deinen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s