#augustbreak2016 – I’m reading…


Heute bin ich auf einer Hochzeit, daher ist hier ganz einfach und pragmatisch das Liederheft des Traugottesdienstes zu sehen. In der Predigt wurde deutlich, wie der abgedruckte Trauvers an erster Stelle eine Ermahnung ist, aber gleichzeitig auch eine Zusage enthält, dass nämlich zuerst Gott uns angenommen hat und es aus dieser Perspektive her hoffentlich einfacher ist, auch den anderen Menschen anzunehmen. Es war ein sehr schöner Gottesdienst und ich habe mich gefreut, durch das Vorlesen eines Bibelvers auch etwas beitragen zu können.
Ansonsten – d.h. in Sachen Literatur – lese ich gerade immer noch Paul Auster mit „Bericht aus dem Inneren“ und habe mir nun endlich den „Fänger im Roggen“ von Salinger zugelegt und als nächstes Buch vorgenommen. Es hat mich daher besonders gefreut, dieses Buch heute auch bei Raph x Elle zu entdecken.

2 Gedanken zu „#augustbreak2016 – I’m reading…

  1. Pingback: I’m reading … again. #augustbreak2016 | raphxelle

  2. Ich hatte schon so lange vor es zu lesen, sicher schon als ich im Buch “Perks of being a Wallflower” darüber gelesen habe vor ca. einem Jahrzehnt denke ich! jetzt ist die Zeit für uns gekommen!;)

Platz für deinen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s